Coaching kann für viele Praxen ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg sein. Umso mehr freuen wir uns, dass Andrea Kirstätter unser Netzwerk #praxenstärken mit ihrer Expertise bereichert.
Seit Juli 2023 gehört Frau Kirstätter nun auch zum Kreis der sogenannten INQA-Coaches. Das bedeutet – verkürzt gesagt – dass Ihre Coachingleistungen für Praxen nun bis zu 80 % gefördert werden können. Eine spannende Möglichkeit für Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber!
Das INQA-Coaching wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) und des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) finanziert, und zwar für den Förderzeitraum 2023 bis 2027.
Der Hintergrund: Praxen und klassische kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind immer häufiger mit dem Anspruch „schneller, weiter, digitaler“ konfrontiert. Das kann zu einer großen Herausforderung werden.
INQA unterstützt KMU (dazu gehören auch Praxen) dabei, passgenaue Lösungen für die Veränderungsbedarfe in der Personalpolitik und in der Arbeitsorganisation zu entwickeln, die mit der digitalen Transformation im Zusammenhang stehen. Eine gute Basis, um sich zukunftsfähig aufzustellen!
Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit unserem #praxenstärken-Mitglied Andrea Kirstätter auf!
Die Kontaktdaten finden Sie im Expert:innenportrait von Kirstätter Coaching: https://www.praxen-staerken-rlp.de/praxenstaerken/experten/kirstaetter-coaching.php
Coaching und Beratung für Praxisteams